Himmelfahrt Stammeslager 2017

– besser spät als nie hier noch ein paar Eindrücke zum Stammeslager über Himmelfahrt –

 

Das Besondere an diesem Lager war, dass Falschrum, Günni, Marie und Stumpf den ersten Tag und den ersten Abend alleine das Lager geleitet haben. Dies hat gut geklappt.

Das Thema des Lagers war Ronja Räubertochter und währenddessen haben wir auch mit den Arbeiten am Bauwagen begonnen und haben diesen zum ersten mal richtig nutzen können.

 

Und als der Abend nahte haben wir bei Feuer und Kerzenschein tolle Singerunden veranstaltet und hatten jede Menge Spaß.

 

Eines der Highlights war wohl die Versprechensfeier der Wölflinge, bei der drei Wölflinge ihr Wölflingsversprechen abgelegt haben. Die Wölflinge waren ziemlich aufgeregt und haben sich sehr über ihr Versprechen gefreut.

 

Letztendlich war es ein tolles Lager, bei dem sich die Teilnehmer nochmal untereinander besser kennen gelernt haben und dabei jede Menge Spaß hatten.

 

Gut Jagd,

gut Pfad,

sei wach.

 

Es kann nicht kommentiert werden.