Ende: 26. Platz!

Es war wirklich ein Battle, unglaublich was am letzten Tag und den letzten Stunden noch alles passiert ist – bei allen Projekten um den 30. Platz ist die Anzahl der Stimmen noch erheblich gestiegen und wir konnten mithalten! Ohne diese wahnsinnige Unterstützung und jede einzelne Stimme hätten wir es nicht geschafft.

Vielen Dank!

Liebe Freunde der Pfadfnderinnen und Pfadfnder,

die bremische Volksbank verteilt Fördergelder an 30 verschiedene Projekte, diese wählen sie durch eine Abstimmung aus. Bis zum 31.05.2017 kann man für die verschiedenen Projekte täglich abstimmen, unter den besten 30 werden am Ende 25.000€ verteilt.

Wir, der Stamm Lesmona aus Horn, sind dort mit einem Projekt vertreten und bitten euch uns dabei zu unterstützen.

In diesem Jahr wollen wir mit vielen anderen Pfadfndern aus ganz Deutschland und mit ausländischen Gästen an einem großen Pfadfnderlager (bis zu 5.000 TN) in der mecklenburgischen Seenplatte teilnehmen. Dort wollen wir alle zusammen eine bunte, lebendige, menschenwürdige, utopische, kreative, lebenswerte, ökologische und visionäre Stadt entstehen lassen. Jede Person auf dem Lager soll aktiv in dieser Stadt „leben“ und somit auch die Idee vom Kontinent Europa lebendig werden lassen.

Damit wir bei diesem Lager teilnehmen können, benötigen wir neue Kothen, eines unser typischen Schlafzelte aus schwarzem Stof. Die Bauart der Kothen ermöglicht es hieraus unterschiedliche Zeltkonstruktionen zu bauen und das Zelt in vielfältiger Art und Weise zu nutzen. Durch dieses breite Nutzungsspektrum werden unsere Zelte besonders intensiv auf Fahrten und Lagern von uns genutzt. Über die vielen Jahren bei Wind und Wetter ist das Material unserer Zelte stark versprödet und eine Reparatur ist nicht mehr möglich. Aus diesem Grund möchten wir unser Bundeslager zum Anlass nehmen um uns neue Schlafzelte anzuschafen.

Doch wie könnt ihr uns unterstützen?

Ganz einfach, ihr könnt bis zum 31.05. jeden Tag für dieses Projekt abstimmen, dies ist nicht sehr schwer, folgt einfach den folgenden Schritten:

• Folgt diesem Link https://engagement.bremischevb.de/voting/2017-spendenaktion/schwarzzelten/
• Emailadresse eingeben und auf „Abstimmen“ klicken
• Die „Captcha-Frage“ beantworten
• Den Link, der per Email zugesendet wird, anklicken zum Bestätigen
• Diese Schritte täglich wiederholen!

Aktueller Stand

Wir danken euch für eure Hilfe!!! Gut Pfad

logo11logo11logo11logo11logo11logo11

Es kann nicht kommentiert werden.